Jubiläum 175 Jahre Bauernverein Oberaichbach

Am 24.08.2024 und 25.08.2024 feiert der Bauernverein Oberaichbach sein 175-jähriges Bestehen mit einem bunten Festprogramm.

So erwartet die Gäste eine interessante Technikausstellung der Landwirtschaft „Früher und Heute“. Mit dabei ist eine Vorführung mit einem altem Dreschwagen wie anno dazumal.

In einer Live-Vorführung können Sie die Leistungen eines modernen Holzhäckslers zur Energiegewinnung bestaunen. Ebenfalls findet eine Ausstellung unserer Feldfrüchte im Landkreis statt.

Auch an die kleinsten Gäste ist gedacht: In einem Tretbulldogturnier für Kinder bis 12 Jahren können die Jüngsten ihre Geschicklichkeit und Ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen, zudem sorgt eine Hüpfburg für Kurzweil.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie „Kiachen“, bestens gesorgt.

Plakat 175 Jahre Bauernverein