Dorffest im Alten Dorf am Samstag, 03.08.2024

Am Samstag, 03.08.2024 findet im alten Dorf das traditionelle Dorffest statt. Herzlich lädt die Dorfgemeinschaft dazu ein. Ab 14:00 Uhr erhalten Sie Schmankerl vom Grill sowie Kaffee und Kuchen. Ebanfalls ab 14:00 Uhr können Sie Ihr Talent beim Prackln beweisen und am Pracklturnier teilnehmen.

Von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr öffnet die alte Schmiede ihre Pforten. Hier können Sie unserem Schmied bei seiner Arbeit zusehen und gewinnen Einblicke in die Entstehung neuer Prackl. Diese können personalisiert erworben werden.

Der gesamte Erlös des Dorffestes sowie des Pracklturniers und des Pracklverkaufs werden wieder gespendet.

Bitte beachten Sie zum Dorffest die Straßensperrung “Am Aichbach”. Die Sperrung erfolgt von der Einmündung Fischergasse bis Abzweigung Brennerweg und gilt in der Zeit von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wir bitten alle Anwohner, in dieser Zeit die Autos anderweitig zuparken, um bei Bedarf die Abfahrt zu gewährleisten.

Dorffest 2024