Jugendfestival MOKRA am 05.10.2024 in Essenbach

Am Samstag, 05.10.2024 findet in der ESKARA Essenbach das Eintages-Festival “MOKRA” statt.

MOKRA ist ein Festival des Kreisjugendrings Landshuts. Dabei treten internationale LiveBands sowie DJ´s auf, es finden Workshops und Kleidertausch statt. Freuen können sich die Jugendlichen zudem auf einen FoodTruck und Vorträge, sowie Infostände und Diskussionsrunden zur Förderung der Demokratiebildung.
Das Festival ist rauschmittel- und kostenfrei und richtet sich vor allem an Jugendliche bis 27 J.

Eintrittskarten

Eintrittskarten erhältst du, solange der Vorrat reicht, im Rathaus Niederaichbach. Die Eintrittskarten sind nicht personalisiert und übertragbar. Es ist möglich, mehrere Eintrittskarten zu bekommen. Die Eintrittskarte beinhaltet ein Ticket für den Shuttlebus.

Der Eintritt und Shuttlebusse zum Festival sind mit der Eintrittskarte kostenlos möglich.

Shuttlebus

Es gibt 4 Shuttlebus-Linien aus dem ganzen Landkreis Landshut und sie machen Halt in mitwirkenden Gemeinden.
Alle Abfahrtszeiten und Haltestellen findest du hier beim Fahrplan:
Die Busse fahren am Veranstaltungstag, auf ihrer Linie, 2x täglich zum Festival und wieder zurück.

Platzreservierungen in den Shuttlebussen ist nicht möglich. Wir fahren mit großen Bussen und versuchen alle mitzunehmen, die Lust haben mitzufahren. Wir bitten um Verständnis, dass ein voller Bus keine Menschen mehr mitnehmen kann! Es gibt noch die Möglichkeit, günstig mit dem Angebot des 50/50-Mobils des Landkreises Landshut zur Veranstaltung zu kommen: www.5050mobil.de