Aktuelles aus der Gemeinde

Informationsabend zum Thema Nahwärme am 25.09.2024

Gemeinsam mit der Firma GP JOULE arbeitet die Gemeinde Niederaichbach derzeit an der klimafreundlichen Versorgung durch Nahwärme in Niederaichbach. Zu diesem Zweck wird die Renergiewerke Niederaichbach GmbH gegründet.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Nahwärme-Projekt nun startet. In einem ersten Bauabschnitt soll zunächst der Osten sowie anschließend in weiteren Bauabschnitten der Süden Niederaichbachs erschlossen werden. Perspektivisch soll in einem letzten Bauabschnitt der gesamte Ort mit Nahwärme versorgt werden. Die Kundenberater der Firma GP JOULE stehen ab sofort für Fragen und persönliche sowie unverbindliche Beratungsgespräche vor Ort zur Verfügung.

Herzlich laden wir Sie zum Infoabend am 25. September 2024 um 18:00 Uhr in der Aichbachhalle ein.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um weitere Informationen rund um das Nahwärme-Projekt zu erhalten. Explizit angeschrieben wurden in den vergangenen Tagen die potenziellen Anschlussnehmer im ersten Bauabschnitt. Natürlich sind jedoch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum Infoabend willkommen.

Wir bitten Sie um unverbindliche Anmeldung zum Informationsabend. Zur Anmeldung steht Ihnen die Webseite der Renergiewerke Niederaichbach unter www.niederaichbach-fernwaerme.de zur Verfügung. Alternativ können Sie sich telefonisch unter 08274/9278-567 (Montag bis Donnerstag) oder per E-Mail unter info@niederaichbach-fernwaerme.de anmelden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und den Austausch.

Hier finden Sie die  Informationsbroschüre zum Thema Nahwärme:

Infobroschüre

Beitrag teilen: