Kontakt | Impressum | Sitemap

Ferienprogramm

Das neue Ferienprogramm 2018 ist da!

Auch in diesem Jahr haben eine Vielzahl von Vereinen, privaten Organisatoren und die Gemeinde Niederaichbach ein interessantes und abwechslungsreiches Ferienprogramm für unsere jüngsten Einwohner auf die Beine gestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und allen Vereinen bedanken, die das Ferienprogramm erst möglich machen. SommersonneIm Namen unserer Kinder und aller Eltern sagen wir schon heute ein herzliches Dankeschön!

Hier erhalten Sie unser Ferienprogramm 2018 als Download:

Ferienprogramm 2018
pdf-Datei

Anmeldung Ferienprogramm 2018
pdf-Datei

Die Anmeldung zum Ferienprogramm beginnt am 09. Juli 2018 ab 07:30 Uhr. Hier können – bis auf Programmpunkte mit unbegrenzter Teilnehmerzahl – nur 2 Veranstaltungen angemeldet werden. Ab 11. Juli können beliebig viele Programmpunkte (soweit noch frei) gebucht werden.