Kontakt | Impressum | Sitemap

KLJB

Seit zwei Jahren gibt es in Niederaichbach wieder eine aktive KLJB-Ortsgruppe.

Die KLJB bietet das ganze Jahr ein abwechslungsreiches Programm für Jugendliche. Sei es sportlich, kirchlich oder gesellschaftlich – die KLJB ist immer dabei.

Neben Ausflügen z. B. in Hochseilgärten, stehen auch Gemeinschaftsabende und Gottesdienste auf dem Programm. Die Highlights bilden jedes Jahr das Sonnwendfeueram Weinberg sowie der Herbsttanz. Im Advent wird jedes Jahr ein Nikolausdienst angeboten und ein Waldadvent sowie das „Warten aufs Christkind“ organisiert.

Für das Jahr 2010 sind folgende Aktivitäten geplant:
Altkleidersammlung, Sonnwendfeuer, Teilnahme an Gründungsfesten, Gemeinschaftswochenende in Veitsbuch, Beachvolleyballturnier, Ferienprogramm und noch vieles mehr.

Nähere Infos und Termine erhalten Sie unter www.kljb-niederaichbach.de

Beitreten kann jeder Jugendliche ab 14 Jahren, der Mitgliedsbeitrag beträgt 15.- € pro Jahr.

Vorstand:
Thomas Bindhammer
Fasanenstraße 1
84100 Niederaichbach